Stile Import Problem

  • Hallo zusammen


    also ich habe da ein problemchen und zwar ich kann Blackhole nicht Importieren, ich bekomme immer diese meldung: :S
    Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei.


    kann es sein das es was mit "safe mode on" aufsich hat? wenn ja gibts da keine andere möglichkeit den style zu importieren bzw irgendwie manuell einzutragen?
    alle anderen Packete lassen sich problemlos installieren...


    Mfg


  • hi ,


    was für andere packete ? meinst du die anderen stile von Tom ??


    eventuell nochmal neu runterladen , und nochmal versuchen den stil zu importieren .



    gruß paule

    • Teambeitrag

    Light oder WBB3 ist egal. Ich würde auch sagen noch mal Runterladen. Die Stile funktionieren defintiv. Der Savemode hat damit nix zu tun, das Board erkennt bei dir ja nicht mal den Stil, falls es ein Rechteproblem gibt und kein Ordner abgelegt werden kann, gibts ne andere Fehlermeldung.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja also eure stille funktionieren 100% das ist sicher, ich würde sagen das Problem lag doch an safemode hab es bei einem anderem hoster getestet wo safemode off ist, und alles hat geklappt! :thumbsup: