Nova Stil: Hintergrund Halbdurchsichtig?

  • Heyho Community,
    Heyho CLS Team,


    wir nutzen seit dem Update auf WSC 3.1 euren Nova Skin und sind damit sehr zufrieden.


    Es stellt sich uns nur die Frage ob man den Hintergrund, ähnlich dem Header und dem Profilfeld Banner, halb durchsichtig (bzw ganz durchsichtig und dann eben auf die blurry version der Hintergrund bildes zurückgreift) machen kann? Das würde dem Stil (imho, für uns) den letzten grandiosen schliff geben.


    Mfg
    Stephan

  • Hi Tom,


    danke für die schnelle Antwort, hat super funktionier und sogar für mich als laien verständlich! :)


    Eine ähnlich simple Möglichkeit diesen ausschnitt mit dem Blurry Hintergrund (wie im Header) anzuzeigen gibt es nicht zufällig auch? :D

  • Heyho nochmal ;)


    wollte da jetzt kein separates für aufmachen, da es sich grundsätzlich auf die gleiche Thematik bezieht.


    Das mit dem Transparenten Hintergrund klappt weiterhin einwandfrei - zu einwandfrei :D


    Bspw. ist unser Impressum jetzt kaum Lesbar: Link
    Gibt es eine Möglichkeit dem Impressum (und anderen Seiten) eine undurchsichtige TextBox zu geben wie bspw. bei Foreneinträgen o. Ä.?

    • Teambeitrag

    Du suchst dir die Seiten-ID aus dem ACP und machst dann eine Liste, so zum Beispiel:


    CSS
    body[data-page-id="80"] #main > .layoutBoundary,
    body[data-page-id="81"] #main > .layoutBoundary,
    body[data-page-id="82"] #main > .layoutBoundary,
    body[data-page-id="83"] #main > .layoutBoundary {
    	background: #000 !important;
    }

    80 ist die ID deiner Impressumsseite.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: