• Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit den Gifs in meinem Forum wenn Mitglieder oder Ich ein Gif als Avatar nutzen wollen wird es nur als Standbild dar Gestellt wie kann ich das mach das es als Gif erkannt wird und sich auch bewegt?

    Mit freundlichen Grüßen

    • Teambeitrag

    Du mußt ImageMagick verwenden, GD Lib kann keine Gifs verkleinern:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    ACP -> System

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Du mußt ImageMagick verwenden, GD Lib kann keine Gifs verkleinern:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    ACP -> System

    ?? und weiter ... bin nicht auf der Suite version benutze noch die Wbb 4

  • 8| also peer suche habe ichs gefunden aber so ... na ja danke trotzdem mal sehen ob das Problem jetzt behoben ist

    • Teambeitrag

    Ach so, der Pfad ist unvollständig:

    ACP -> Optionen -> Allgemein -> System

    Passiert halt mal.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: