Vor dem Update ist nach dem Update. Aktuell: Nach dem Update.

  • Ich habe beim Marktplatz "Ausstehende Aktionen 3" stehen. Irgendwie, würde ich mal sagen, hat das Update nicht verstanden das diese Aktionen schon lange nicht mehr aktuell sind. Ich kann mir diese Aktionen zwar als Liste anzeigen und auch einzeln aufrufen aber verschwinden tut da einfach nichts.

  • Ich habe beim Marktplatz "Ausstehende Aktionen 3" stehen. Irgendwie, würde ich mal sagen, hat das Update nicht verstanden das diese Aktionen schon lange nicht mehr aktuell sind. Ich kann mir diese Aktionen zwar als Liste anzeigen und auch einzeln aufrufen aber verschwinden tut da einfach nichts.

    Ist bei mir ebenfalls so.

    • Teambeitrag

    Leute, Danke für das positive feedback, das freut uns natürlich :blush:


    Ich habe die Fehler mal versucht soweit zu beheben, ansonsten muß man hier auf ein Update warten. Den Rest schaue ich mir dann die Tage an, hier ist ja auch noch ein bischen was zu tun.

  • Schön, dass CLS wieder da ist. Das Design sieht für mich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das wird schon.


    Ich frage mich nur, warum so viel Wert auf die "Reputation" gelegt wird, die direkt dick in der Seitenleiste zu sehen ist. Die kommt doch vom Marktplatz oder?

  • Ui, bin positiv überrascht :D optisch find ich's schöner als vorher 8o mal sehen wie's von der Handhabung her ist :D


    Weil du schriebst, man solle auch mal über Update nachdenken:

    Hab ja auch noch das WBB 4 .. aber werd es wohl auch so lassen... sowohl Arbeitsaufwand als auch das finanzielle lohnen sich bei meinen 2 bis 3 aktiven Usern nicht wirklich... ich selbst bin ja auch kaum noch online... werde meins wohl über kurz oder lang sichern und löschen... irgendwie nach so vielen Jahren die Lust verloren...


    Aber ich hoffe ihr bleibt noch lange erhalten...immer wieder schön, hier mal rein zu lesen :D

    • Teambeitrag

    Das Problem ist halt das man heute, im Gegensatz zu früher, eine Software nicht einfach ein paar Jahre laufen lassen kann. Ich hab mein WBB 3 ja auch ganze 10 Jahre verwendet und wenn ich ehrlich bin, ich hätte es wohl freiwillig auch nicht mehr aktualisiert. Das wurde dann aber letztes Jahr notwendig weil die Hoster beim PHP 5 den Stöpsel gezogen haben. Mittlerweile bin ich aber ganz froh das ich das Update gemacht habe.


    Dem 4er wird es nicht anders ergehen, wir sind ja mittlerweile bei, ich habe den Überblick verloren, PHP 7.3? 7.0 ist ja schon ausgelaufen, 7.1 wird jetzt dann auslaufen.


    Wir haben keine Pläne an unserer Präsenz etwas zu ändern, im Gegenteil, was neue Produkte betrifft wird es hier jetzt auch wieder aktiver.


    Ich frage mich nur, warum so viel Wert auf die "Reputation" gelegt wird, die direkt dick in der Seitenleiste zu sehen ist. Die kommt doch vom Marktplatz oder?

    Ursprünglich ja, wir haben jetzt aber das Bewertungssystem für alle freigegeben, trotzdem wird hier noch geprüft und wer sich versucht eine positive Reputation zu erschummeln muß mit Konsequenzen rechnen.


    In 5.2 wird übrigens auch der Begriff "Reputation" eingeführt, gewöhnt euch also schon mal dran :eyes: