Vor dem Update ist nach dem Update. Aktuell: Nach dem Update.

• Juhu, was lange währt wird endlich gut oder wie sagt man :)

Ich würde aber auf eurer Startseite die Neuigkeiten evtl auf voller Breite machen. Das zieht sich mobil sonst ganz schön in die Länge (auf jeden Fall wenn es da nur eine Neuigkeit gibt)

In der Sidebar bei dem Teil unter Reputation würde ein padding am äußeren Rand auch etwas besser aussehen (behaupte ich jetzt mal aus Designer Sicht), oder halt komplett durchgezogen mit kleineren Border zwischen den einzelnen Bereichen... Ist aber Geschmackssache

Finde gut das ihr den viereckigen Kasten um den Avatar entfernt habt, ist viel schöner so.

Aber was mein Designer Herz bluten lässt ist das "Logo", das sieht so trostlos da oben im header aus. Auch das ist immer Geschmackssache aber da bin ich für ein update (steht ja schließlich design drin :D)

• bei mir ist das schwarze Icon schon seit dem wieder online kommen von CLS.. vorhanden :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Es lag wohl doch an den alten Icons im Root, irgendwie hat das Safari durcheinander gebracht, kaum gelöscht war das neue Favicon auch schon wieder da.

Ich würde aber auf eurer Startseite die Neuigkeiten evtl auf voller Breite machen.

Mobil gibt es noch einige Fehler, ich habs bisher nicht getestet, kommt noch. Den Rest finde ich so eigentlich ok.

• Neue Produkte werden demnächst folgen. >> Wann ist es soweit Tom ??