Angleichung Bild an Boxenbreite

• Ich habe auf meiner Seite eine Box nach der Vorlage WS 3.x Layout Expansion Kit - Drei Boxen mit gleicher Breite (col-md-4)- erstellt und nach der Überschrift ein Bild (300x200px) eingefügt. Meine Vorstellung wäre, dass sich das Bild an die Breite der jeweiligen Box anpasst. Würde mich über Tipps zur Umsetzung freuen.

Vielen Dank

• Teambeitrag

Das ist eigentlich nicht schwer, aber ich brauche noch ein paar Angaben. Prinzipiell mußt du den Bildern einfach eine Breite zuweisen:

CSS
    .col-md-4 img {
        width: 100%;
    }

Das ist aber fast zu allgemein, du müßtest noch eine spezielle Klasse irgendwo mit rein setzen, sonst wirkt sich das auf absolut alle Bilder aus die sich in einem Container mit der Klasse

.col-md-4befinden.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Teambeitrag

Wenn du sonst auf anderen Seiten keinen Fehler siehst dann kannst du es so lassen ansonsten meldest du dich noch mal kurz. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das es so nicht passt geht gegen Null.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump: