2 Spalten und Fancy Ansicht Forum

  • Hallo in die Community, Hallo ( Tom ),


    ich finde Euren Forenbereich sehr interessant und es würde mich interessieren, wie Ihr das umgesetzt habt.

    Speziell das Einklappen und die verschiedenen Optionen mit 2 Spalten und Fancy


    Wird das über ein Design gesteuuert, Plugin oder speziell nur CSS


    • Teambeitrag

    Ich habe das Thema mal verschoben da es nichts mit dem Kauf zu tun hat. Das Einklappen ist CSS und wie folgt umgesetzt:




    Der Rest ist Templatecode, HTML, Javascript und CSS. Ich bin hier am Testen ob sich davon etwas für künftige Stile eignet.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Klasse, genau das habe ich gesucht, Es handelt sich um einen alten Beitrag aber kannst Du mir ev sagen warum der Button nur bei Hauptkategorien funktioniert? Unterkategorien reagieren zwar auch aber der Button hüpft nicht wie bei Hauptkategorien von links nach rechts.


    Danke LG