Nero - Rahmen von Foren (inkl. Forentiefe)

  • Hallo,


    ich würde gerne die Rahmen im Forum auf der rechten und linken Seite einziehen. Ich habe dazu mal zwei Bilder angefertigt wie es zur Zeit aussieht und wie es aussehen sollte. Ich bräuchte da mal einen CSS-Code.



    Zur Zeit sieht es so aus:


    So möchte ich es gerne haben:

  • .wbbBoardList > li > ul { ... } erwischt alle Foren, die in Kategorien angezeigt werden.

    .wbbBoardList> .wbbBoardContainer { ... } erwischt alle Foren, die nicht in einer Kategorie angezeigt werden - zum Beispiel auch, wenn du in die Kategorie gehst.

    border-left und border-right kannst du dir dann ja nach Belieben anpassen. Die Farben sind entweder $wcfContentBorderInner oder currentColor bzw. $wcfTabularBoxHeadline.

    • Teambeitrag

    Ich denke ich würde das so machen:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    Da ich gerne die anderen Apps der Community genau so darstellen möchte, bräuchte ich noch einmal deine Hilfe. Bei eurem easyLink zum Beispiel gibt es keine .wbbCategory. Für .wbbBoardList habe ich an .easylinkCategoryList gedacht. Ich denke aber es ist für dich wesentlich einfacher den Code des Forum von Oben (#3) für easyLink und bitte für den Marktplatz (VieCode) heraus zu finden. Könntest du mir bitte dabei noch einmal helfen? Ich glaube das anderen die Codes auch recht gut helfen werden.

    • Teambeitrag

    Vermutlich so:


    CSS
    .easylinkArea > ul,
    .marketplaceMainCategory > ul {
        border-left: 1px solid $wcfContentBorderInner;
        border-right: 1px solid $wcfContentBorderInner;
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: