Forbidden Change

  • mir ist es verboten das Blackops transparente logo auszutauschen


    Forbidden

    You don't have permission to access /acp/index.php on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache Server at streaming-maniacs.com Port 443


    hat jemand eine idee dazu ?

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    Sieht so aus als ob die Sicherheitseinstellungen des Webservers zu restriktiv sind:


    You don't have permission to access /acp/index.php on this server.


    Eventuell wird der CSS-Code im Stilformular als Angriff gewertet, du müßtest da mal in die Serverlogs schauen.


    Ansonsten kannst du das Logo auch per FTP tauschen wenn es die selbe Größe wie das Original hat:


    FTP:images/blackOpsFarbe/

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja, der Hintergrund kann auch nur per FTP getauscht werden.


    Du solltest trotzdem mal nach dem Fehler schauen da du so den Stil überhaupt nicht abspeichern kannst.

    • Teambeitrag

    Uff, da habe ich leider auch keine Ahnung, das muß irgendwo in den Serverlogs stehen, vielleicht im Error-Log? ich verschiebe das Thema mal, vielleicht kann dir jemand anders weiter helfen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die Fehlermeldung hat mit der Software nichts zu tun; Hinweise findest du im Errorlog des Webservers. Wo du diesen findest und ob du darauf Zugriff hast, erfährst du von deinem Webhoster.

    Ich tippe darauf, dass hier Apache mit mod_security-Modul als Webserver genutzt wird. Jenes Modul zu deaktivieren sollte das Problem beheben.

  • kann geschlossen werden ja mein anbieter hat eine Firewall mit aktiv die ich an und aus schalten kann wen die aus ist konnte ich alles einstellen danach anmachen und fertig. ;)