Forum buggy ?

  • Ich habe eine Frage hat das jemand auch wenn man durch das Forum surft. und man eine seite zurück geht das dan die Rechte seite wo die Threads stehen total verzogen ist ? wen ich einmal F5 drücke ist wieder alles gut. hat jemand eine idee dazu ?.

    Ich Nutze das Black Ops Design.


    hier könnt ihr es sehen : https://streaming-maniacs.com/forum/


    Wenn ihr auf Allgemein klickt und dann wieder zurück sollte das bei euch auch kommen. bei mir ist es jedes mal. und es wurde heute schon einmal alles neu instaliert. weil ein plugin alles zerschossen hatte.

  • svenputjer

    Hat den Titel des Themas von „Froum buggy ?“ zu „Forum buggy ?“ geändert.
  • das ist ja das gerade ich habe das design neu hochgeladen ohne datein verändert zu haben. nur plugins instalier aber die haben mit dem forum nix zu tun das wundert mich ja so sehr.

  • Auf demselben Weg wie du es installiert hast: Über die Paketverwaltung. ;)

    Ansonsten kannst du jeden Stil, außer den, der als Standard gesetzt ist, im ACP auch in der Stil-Auflistung löschen. Danach aber evtl. schauen, ob alle Dateien korrekt gelöscht wurden.


    Wenn das Original so ist, würde ich aber eher auf eine Antwort von Tom warten und in der Zwischenzeit eben einen anderen Stil nutzen. :)

  • Kurzes Feedback meiner Seits. es ist in jedem Black Ops style vorhanden bei mir.

    nee wir lassen es drinnen damit Tom das auch sieht. Dashboard hat das abund zu aber jedes mal das Forum.

    • Teambeitrag

    Ich tippe auf den Klassiker, hast du die Benutzergruppenonlineanzeige mit HTML-Tags formatiert? Bestimmt ist da was falsch, vorhin ging das Forum noch, nun ist es wieder wech :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: