• Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Man kann ja auf "Schnellantwort" klicken um sofort zu antworten, nur steht bei mir anstatt wie sonnst immer "Schnellantwort" jetzt "wbb.thread.quickReply". Woran liegt das :?:

    Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte :whistling:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen  :thumbsup:

  • Du solltest erst mal versuchen den Cache im ACP zu löschen:

    System -> Protokoll -> Cache

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Vielen Dank jetzt passt es wieder :thumbsup:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen  :thumbsup:

  • Das ist ein "normaler Fehler", bzw. funktioniert wie gewollt im 3.1 und tritt meist auf wenn du ein Plugin neu installiert hast. Danach am besten immer ein mal den Cache löschen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: