• Ich bin grad dabei nach einem Tut mein erstes Stile zu machen und wollte mal fragen was "gesliced" bzw. "scliden" bedeutet oder wie man das machen kann.Ich hoffe ihr helft mir.
    MFG
    secondd

  • Hat doch cr@@gle hier geschrieben....

    Zitat

    Hi,

    die Grafiken speicherst du im Stilordner (wcf/images/Stilordner) ab und wählst sie im ACP beim Stil aus bzw. lädst sie über CSS als Hintergrund des jeweiligen Elements rein.

    Das Tar-Archiv wird im WCF beim Stil exportieren selbständig erstellt. Dafür brauchst du noch keinen Tar-Packer. :)