Upgrade von 4.1 auf WS 3.1 erfolgreich aber kein Login

  • Hallo,

    mit hilfe von Cr@@gle ist es gelungen den Umzug von 4.1 auf WS3.1 gelungen. Leider komme ich nach den Login auf keine Seite stattdessen kommt

    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

    Zurück zur vorherigen Seite

    Im Alten 4.1 Board was es so das trotz Wartungsmodus man ins Forum kam, das ist bei mir nicht möglich, ist das Normal?

    Ich sehe auch die Impressun Einträge und Datenschutzerklärung nicht...

    Irgendwie merkwürdig. Hat jemand ein Tipp?

    MfG Toni

  • Hast du eventuell im 4er den Kompatibilitätsmodus von WBB 4.0 aktiv gehabt?

    Als Gast kann ich alle Links ohne Fehler aufrufen: Impressum, Kontakt usw.

    Leere mal im ACP den Cache:

    ACP -> Verwaltung -> Cache -> Cache leeren

    Kannst du mal einen genauen Link posten wie der nach dem Login aussieht? Als Gast sieht der zum Impressum der so aus:

    Code
    https://deinforum.de/wcf/index.php?legal-notice/

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich habe herausgefunden das es mit SEO zu tun hat, irgendwie müssen die Links angepasst werden galube ich. Wenn ich SEO deaktiviere dann geht es aber mit kryptischen Links, sobald ich SEO aktiviere zeigt er mir Fehler an die ich Korigieren soll. Weiss noch nicht genau was da rein soll...

  • Zeig mal deine htaccess.

    Fehlt da eventuell:

    Apache Configuration
    # Rewrite application /wcf/
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^wcf/(.*)$ wcf/index.php?$1 [L,QSA]

    ?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: