Einsatz und Darstellung von Reaktionen

  • Das Likesystem wieder nachbilden geht schon, kein Problem. Ich denke ihr macht euch da einfach zu viele Gedanken, Menschen lieben es andere zu beurteilen und die werden die Reaktionen lieben.

    Vielleicht irre ich mich, aber von einigen wird behauptet das man das Likesystem nicht so ohne Probleme nachbilden kann. Und des weiteren werden nicht "andere" (also eine Person) beurteilt, sondern der Inhalt (Beiträge zum Beispiel). Kann es sein das du etwas geraucht hast und dies deswegen so "positiv" siehst?

  • also mir gefällt das super. Schön bunt, so wie man es doch in Deutschland haben will :P


    Ich weiß allerdings noch nicht, ob und wann ich auf 5.2. umsteigen möchte. Ich hätte jedenfalls dieses wunderschöne Bunte gerne jetzt schon. :coffee:

  • Du kannst halt nur für alle Reaktionen dieselbe Anzahl an Punkten vergeben. Reaktionen werden zwanghaft positiv bewertet, egal wie die Reaktion tatsächlich aussieht.

    Die automatische Moderation ist nur ein kleines Gimmick, das ich dann gleich dazu gepackt habe. :)

    An sich, will man ausschließlich einen Like-Button haben, lässt sich das Reaktionssystem einwandfrei dafür nutzen. Will man es komplexer mit positiv und negativ aufziehen, geht schon nicht mehr viel. Aber dafür gibt es ja Vorschlaghammer, mit denen man das beeinflussen kann.