Easylink & ShrinktheWeb

  • Hi,


    ich nutze seit Jahren Easylink und ShrinktheWeb für die Erstellung der Piktogramme. Mein dortiger, kostenloser Account wurde vor ein paar Wochen wegen zu geringer Nutzung deaktiviert. Nun wollte ich 2 Piktogramme aktualisieren - das geht nun leider nicht. Da man seinen Account jedoch über den Support wieder aktivieren lassen kann, dachte ich „kein Problem“. ....... Nun warte ich bereits seit mehr als einer Woche auf irgendeine Reaktion auf mein Ticket oder auch auf eine Email.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit STW? Gibt es den Betreiber noch? Leider gibt es ansonsten keinen mir bekannten kostenlosen Ersatz für diese Funktion von Easylink....., wie macht Ihr das?

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls Easylink und nutze ShrinktheWeb. Habe erst am letzten Sonntag einen weiteren Link hinzugefügt und das Vorschaubild wurde sofort angezeigt. Keine Probleme. Allerdings kann ich auch wechseln zwischen ShrinktheWeb und Thumbalizr. Beim zweiten gab es vermehrt Probleme, so das ich eigentlich immer ShrinktheWeb auswähle.

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls Easylink und nutze ShrinktheWeb. Habe erst am letzten Sonntag einen weiteren Link hinzugefügt und das Vorschaubild wurde sofort angezeigt. Keine Probleme. Allerdings kann ich auch wechseln zwischen ShrinktheWeb und Thumbalizr. Beim zweiten gab es vermehrt Probleme, so das ich eigentlich immer ShrinktheWeb auswähle.

    STW funktionierte bisher einwandfrei, das kann ich bestätigen - nur der Support reagiert leider nicht seit einer Woche.....hast Du einen kostenpflichtigen Thumbalizr Account?

  • .....seit dem 24.10. warte ich nun auf irgendeine Reaktion auf meine beiden Support Tickets bei STW - da scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Leider scheint es sonst keinen weiteren kostenlosen Dienst für diesen Service zu geben...... schade.