Statistik Box über das Projekt

  • Hi,


    es gibt mittlerweile auf einigen Seiten spezielle Statistiken wie „X Aufträge erfolgreich bearbeitet“ „X Code Zeilen geschrieben“ und noch mehr.


    Wie funktionieren diese Statistiken? Lesen die aus der Datenbank aus oder sind diese Zahlen selbst eingefügt worden?


    Und ich schätze mal ein fertiges Plugin gibt es nicht oder?

    • Teambeitrag

    Das ist nur HTML und Javascript, ein richtiges Plugin kenne ich dafür nicht. Ich habe hier schon mal entsprechenden Code zu Verfügung gestellt weil schon mal jemand gefragt hat, aber ich komme beim besten Willen nicht darauf wonach ich da suchen müsste.


    Ich habe mal ein Plugin für Themen, Beiträge und Mitglieder angefangen, müßte ich mal gucken wo was abgeblieben ist. Ich glaube das war als Box eigentlich so ziemlich fertig.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: