Zusätzliches Feld über oder unter dem Rang einblenden

  • Hallo,


    wir würden gerne unterhalb des Avatar, also ober- oder unterhalb der Ranganzeige ein zusätzliches Feld einblenden um dem User die Möglichkeit zu geben seinen realen (Vor-) Namen zu zeigen. Wir sind ein Motorradforum und viele - insbesondere Neue - haben bei unseren gemeinsamen Events Probleme mit den Usernamen. Auf den vielfachen Wunsch der User würden wir das nun gerne "elegant" umsetzen, falls irgend möglich nicht in der Signatur und auch etwas "abgesetzt" von den sonstigen Profilfeldern......falls das geht :)


    Danke für die Hilfe bzw. das Feedback.

    • Teambeitrag

    Das geht leider nicht so ohne weiteres, dazu ist das Profilfeld-System zu starr. Am besten wäre es hier ein einfaches Profilfeld-Plugin zu erstellen, das könnte man dann auch mit Gruppenrechten usw. ausstatten.


    Kannst ja mal norse fragen ob er Zeit und Lust hat dich zu unterstützen, ansonsten bei WBB-Elite oder Cr@@gle fragen. Das ist nicht viel Aufwand, die Kosten sollten sich in Grenzen halten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: