jQuery CookieLib Update nicht möglich

  • Zitat

    Konflikt

    Installierte Pakete

    Die folgenden installierten Pakete sind mit den zu installierenden Versionen nicht kompatibel

    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.3“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.5.0 RC 2“
    • „Language Package“ in Version „3.1.5“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.5.0 RC 2“
    • „Style Helper Package“ in Version „3.1.6“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.5.0 RC 2“

    Hallo,


    die oben genannten Pakete sind ja glaube ich von euch? Werden diese für die WSC 5.5 benötigt, oder können diese gelöscht werden bzw. benötigen diese zwingend eine Aktualisierung? Ich nutze den Stil "Nero".


    Vielen Dank

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • ok vielen Dank. Ich nutze lediglich Nero Day/Night 5.4.2


    Dann deinstalliere ich die 3 Pakete. :)


    Edit: die entsprechenden 3 Pakete deinstalliert, und nun komme ich nicht mehr ins ACP. Irgendein Fehler mit SCSS und FooterBoxes:

    Code
    Could not compile SCSS: $amount: Expected 20% to be within 0% and 1%: /var/www/vhosts/httpdocs/forum/wcf/style/ui/footerBoxes.scss on line 269, at column 2 Call Stack: #0 import /var/www/vhosts/httpdocs/forum/wcf/style/ui/footerBoxes.scss (unknown file) on line 171

    Edit 2:

    Zitat


    das Plugin „Footer Boxes“ von cls-design ist offenbar nicht mit WoltLab Suite 5.5 kompatibel. Ich habe den Fehler notdürftig geflickt, empfehle aber, dass Sie beim Hersteller anfragen, ob es eine aktualisierte Version gibt oder alternativ das Plugin vollständig deinstallieren.

    Edit 3:


    Man kann im Nero-Stil das Benutzermenü (wo man sich auch abmelden kann) nicht mehr aufrufen.

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

    3 Mal editiert, zuletzt von Marvin ()

    • Teambeitrag

    Seinem Beitrag nach geht es ja um das Update auf 5.4.

    Hast du hier mittlerweile eine Lösung gefunden?


    Bei uns werden für das Update auf 5.4 die gleichen Konflikte angezeigt (Stil Studio).

    Was genau willst du machen? Ein Update von WoltLab Suite 5.4 auf 5.5? Oder von 5.3 auf 5.4?