Darstellugsprobleme bei html Eingaben

  • Hallo,
    zuerst einmal finde ich die Infoseite sehr gelungen. :)


    Nun aber zu meinem Problem: Ich möchte in allen 10 Menüpunkten (und wenn es ginge auch mehr) HTML-Text eingeben. Das einfügen geht ja auch und ich kann auch unter jeder Box den Haken setzen, doch es werden nur die ersten beiden Box richtig angezeigt, der Rest scheint ignoriert zu werden. :(


    Mache ich etwas falsch, habe ich noch eine Einstellung übersehen, oder ist es ein Fehler?

  • Nicht direkt, in der aktuellen Version tritt der Fehler zumindest nicht mehr auf. Ist nicht updatefähig da ich den Paketbezeichner geändert habe.

  • Zuerst einmal Danke für die Mühe. Habe das alte Paket deinstalliert und das neue installiert, jedoch mit dem selben Ergebnis, dass die ersten beiden HTML Darstellungen angezeigt werden und die weiteren nicht. Sobald ich einen dritte hinzufüge wird dieser nicht mehr angezeigt.

  • Kann ich nicht bestätigen:




    Ich schau mir deinen Code eben an...


    Edit:


    Ich vermute das liegt daran das du versuchst die selben Scripte mehrfach auf einer Seite einzubinden. Wenn du zum Beispiel das Script 1 auch bei Punkt 2 einfügst, wird das nur im ersten Punkt angezeigt.


    Script 3 ist bei dir mit Script 1 identisch, darum wird das auch nur bei Punkt 1 angezeigt.


    Ich denke der Anbieter blockiert die Mehrfacheinbindung.


    5 und 7 ist zum Beispiel auch identisch. Bei dem einen steht aber Handball, beim anderen Hockey. Du hast wohl einfach den falschen Code kopiert?



    Edit 2:


    Du meinst die Infoseite sehe ich gerade, da ist das Paket das ich angehängt habe falsch, das ist die Lizenzseite, daher solltest du die auch wieder installieren. Das Problem das du hast ist ja ein anderes.

  • Okay, dann kann ich wohl nichts machen - schade :(
    Es ließ sich damit aber genauso realisieren, von daher ist das eigentlich egal wie es heißt.
    Wäre es denn möglich dein Projekt "Infoseite" um Tabs zu erweitern, sodass ich mein Vorheben dennoch realisieren könnte?


    Hab vielen Dank für deine Ausführungen und die Mühe. :)