WS 5.2 Hilfreichste Antwort eingeklappt

    • Teambeitrag

    Tom

    Nach der Installation werden, anstatt der hilfreichsten Antwort, zwei Buttons angezeigt. Mit einem Button kann man zur hilfreichsten Antwort gehen, mit dem anderen Button kann man die hilfreichste Antwort anzeigen:



    Darüber hinaus gibt es für Mitglieder eine Wahlmöglichkeit:



    wie sie hilfreichste Beiträge angezeigt haben wollen.


    Installation


    Der Download muss als Paket installiert werden.


    Konfiguration


    Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Anzeige


    Version


    1.0.0 Beta 1


    - Erste öffentliche Version WoltLab Suite 5.2


    Betaversionen können Fehler enthalten und sollten nicht in produktiven System verwendet werden.


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    https://www.cls-design.com/licence-free/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Dateien

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • In der SCSS Datei fehlt ein Element (der schmalen, mobilen Ansicht), welches noch ausgeblendet werden muss:


    .messageQuickOptions


    Somit würde es dann in der SCSS-Datei so aussehen:


    CSS
    #bestAnswerPost.bestAnswerPostCollapsed {
        
        .messageQuickOptions,    /* Diese Zeile hier muss eingefügt werden */
        .messageSidebar,
        .messageBody,
        .messageFooter,
        .messageHeaderMetaData .messagePublicationTime time {
            display: none;
        }


    Ich selbst würde eigentlich gerne auch komplett auf die Anzeige/Ansicht des hilfreichsten Beitrags "da oben" verzichten und somit auf den einen Button da komplett verzichten. Mir würde es aus Admin-Sicht besser gefallen, wenn der User nur den Button mit dem Link "nach unten" zum hilfreichsten Beitrag hätte.

    • Teambeitrag

    Ich habe das absichtlich drin gelassen weil das ja im Originalbeitrag auch so ist um Moderatoren eine Möglichkeit für eine Schnellmoderation zu geben. Auf der anderen Seite muß man für eine Moderation auch erst mal den Beitrag aufklappen und lesen. Ja, ich denke das kann in der kompakten Version weg, ergibt so nur wenig Sinn.

  • Mir würde es aus Admin-Sicht besser gefallen, wenn der User nur den Button mit dem Link "nach unten" zum hilfreichsten Beitrag hätte.

    Halte ich persönlich auch für die bessere Lösung. (würde es so sonst per CSS machen)

    • Teambeitrag

    Mal gucken, vielleicht füge ich doch noch eine Option für unterschiedliche Darstellungsvarianten ein. Eigentlich wollte ich es ja so einfach wie möglich halten.


    Kleines Update:


    1.0.0 Beta 2


    - Texte in Spachvariablen eingefügt

    - Mobile Ansicht optimiert

    - Englisch hinzugefügt

    - Updatefähig

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: