hilfe bei mobiler ansicht

  • leider bekomme ich es alleine nicht hin und frage deswegen ob mir da einer evtl. kurz helfen mag.


    folgenden code habe ich

    der es so ausschauen lässt


    leider aber mobil so


    Mir fehlen quasi die leerzeilen in den zwischen 1+2 und zwischen 2+3
    egal wie ich es versuche bleibt der erste block zusammen und der 2. block ist so wie ich es möchte.



    ja ich bin kein spezialist, ich muss fragen und probieren:(

    • Teambeitrag

    Das liegt daran das du bei den letzten drei Boxen ein <br> drin hast:


    <div class="col-xs-12 col-md-4">


    Die müssen weg. Ich poste dir nachher einen CSS-Code für die Abstände.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Füge da:

    Code
    <div class="row">

    noch eine Klasse ein:

    Code
    <div class="row homePageItems">

    Und dann:


    Code
    @include screen-sm-down {
    
        .homePageItems > div:not(:first-child) {
            margin-top: 30px;
        }
    
    }
  • jetzt sieht es allerdings mobil gut aus


    aber am pc so


    ?(?(?(


    dank deinem

    Das liegt daran das du bei den letzten drei Boxen ein <br> drin hast:

    habe ich jetzt bei jedem ein <br> eingefügt und es sieht so aus wie gewünscht.

    mobil und desktop

    ich denke aus deiner sicht ist es nicht schön:whistling:


  • Aber Hauptsache du bist zufrieden.

    nö....

    habe es jetzt so gemacht wie du empfholen hast, da es mir doch keine ruhe gelassen hat und ich weiter probiere.


    der oben genannte code ist so wie ich ihn jetzt habe und du mitgeteilt hast, welcher mobil genauso ausschaut wie gewünscht, aber am pc aber keinen abstand zwischen den 2 reihen hat?


    wie bekomme ich denn jetzt am pc 2 reihen hin?

    • Teambeitrag

    Kannst du den Code erst mal ändern:



    dann schaue ich mal drüber.