Schnellauswahl im Header - Frage wie setze ich das um WBB 5.1 um

  • Guten Abend,


    ein Forum welches ich gern besuche: https://circuit-board.de/forum/index.php nutzt euren Black Ops Style. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das noch WBB 4 ist.


    Aktuell teste ich meine Umgebung im neuen Forum und habe bisher einiges an CSS Sachen von alten Design ins neue Übernehmen können. Ich nutze aktuell noch keins eurer Designs, da ich mit dem Std. erstmal rumgespielt habt.


    Was ich machen würde, diese Einträge anzeigen lassen: Wie mache ich das eigentlich? Via CSS oder im backend?!



    Ich würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten würde.


    Vielen Dank..


    chris

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    In der Suite gibt es das Menü so nicht mehr. Unsere Stile für die Suite liefern das Menü mit (ich habe das nachgebaut) und es läßt sich dort nachträglich aktivieren:



    Nur mit CSS läßt sich das so nicht umsetzen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Guten Morgen.


    Bis zu welcher wbb Version wäre das den so möglich... Ich hab das Gefühl das wbb 4 wohl aktuell am besten läuft da in der 4er alles neu aufgesetzt wurde oder?


    Ich hab aktuell im Backend: Core Version 3.1.8 und Forum 5.1.8. Dann sollte das doch noch gehen so wie ich das gefragt habe oder?!

    Gruß

    Chris

    • Teambeitrag

    Hallo,


    ich würde immer die neuste Version nehmen, mindestens jedoch die 3.1.8. Ja, mit dem aktuellen BlackOps Stil ist das so in 3.1 und 5.2 möglich.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: