Frage zur Fontawesome Pro Lizenz

  • Tachje zusammen, nur mal so eine kurze Frage.

    Würde diese Lizenz sich für mich rentieren?

    Ja für 20 Icons eine Pro Lizenz =O

    Klar wenn ich die aktuellsten Icons nutzen wollte aber wie müsste ich die bei mir einbinden so das ich Zugriff darauf hätte,


    Und falls dieses klappen sollte wie müsste dann die Einbindung ausschauen?

    Der hiesigen Anleitung für das einbinden konnte ich ja teilweise folgen.


    .pageSidebarMenu .mainMenu .boxMenu > li > a[href*="guestbook"] .icon::before {

    content: "\f02d";

    }


    Ich denke mal das dieses nicht so verkehrt war oder ist, da es funktioniert. 8o

    • Teambeitrag

    Soweit ich weiß funktioniert das nicht so ohne weiteres. WoltLab steckt hier und bei den Smilies mittlerweile in einer Sackgasse da neuere Versionen nicht mehr mit der freien Lizenz von WoltLab Suite Core kompatibel sind.


    Du kannst dir also das Geld vorerst sparen. Mehr als die Icons als 4.3 oder 4.4 gehen nicht. Es sind ja nicht mal alle Icons von 4.7 verfügbar.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • OK dann werde ich darauf verzichten, brauche jetzt ja fast eh nur noch die Hälfte davon.

    Schade drum denn da sind durchaus tolle dabei.

    Meinen Dank für die Erläuterung :)

    • Teambeitrag

    Ja, aber wer weiß was hinter den Kulissen läuft. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, eventuell gibt es ja auch andere Iconfonts die man einbinden kann. Muß ich mal schauen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja, aber wer weiß was hinter den Kulissen läuft. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, eventuell gibt es ja auch andere Iconfonts die man einbinden kann. Muß ich mal schauen.

    Das hört sich doch schon mal fast vielversprechend an. :thumbsup: