Import von EasyMedia und EasyLink in ein frisches WSC 5.2 möglich?

  • Ist ein Import in ein frisches WSC 5.2 möglich?

    Warum kein Upgrade? Weil Allinkl mit mitgeteilt hatte das auf dem Webspace ein Virus drin war und man nicht sicher sein kann das alles gefunden wurde.

    Die raten zur Neuinstallation. Daher würde ich gerne einf risches WSC 5.2 installieren, dort dann EasyMedia, EasyLink etc installieren und dann importieren falls möglich.


    Wäre super wenn du mir dazu eine Info geben könntest.

    VIele Grüße

    • Teambeitrag

    Hallo,


    EasyLink v3 unterstützt einen Import aus einer v3-Quelle.

    EasyMedia v2.1 unterstützt auch einen Import aus einer v2.1-Quelle, jedoch ohne Videokanäle. Importierte Videos aus Kanälen werden natürlich übernommen, die Kanäle (zwecks automatischen Abgleichs) müssen wieder hinzugefügt werden.


    Mfg Cr@@gle

  • Ok das klingt doch schon mal super ;=)
    Dann werde ich das Upgrade machen auf dem alten account und von da dann importieren in ein frischves WSC 5.2 ;)
    Video Kanäle habe ich noch nicht hinzugefügt bislang, von daher nicht so schlimm ;)