Oberen Bereich "nur im Forum" und Shoutbox entfernen

  • Hallo,


    wie kann ich eigentlich den oberen Bereich im Forum so entfernen, dass die Shoutbox direkt nach oben rutscht.

    Den Titel habe ich bereits mit diesen Code entfernt, das reicht anscheinend nicht aus. Es bleibt ein kleiner weißer Streifen übrig.


    Code
    #tpl_wbb_boardList .contentTitle {
        display: none;
    }


     


    Danke schon einmal vorab für die krative Unterstützung. :)

  • Ich hab jetzt einiges ausprobiert, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht hat jemand eine Idee?


    der main und padding setzt alles nach oben aber nicht die shoutbox

    Code
    #main {
    padding-top:0px;
    }
  • Hallo Tom,


    Danke für dein Rat, das hatte ich auch bereits ausprobiert.

    Das verschiebt alles unterhalb der Shoutbox direkt nach oben an die Shoutbox. Also der Effekt ist der richtige, aber an falscher Stelle. :)

    Dh. oberhalb der Shoutbox hat sich nichts bewegt. Ich weiß leider nicht wie der Bereich oberhalb der Shotbox heißt.

  • moere22

    Hat den Titel des Themas von „Oberen Bereich "nur im Forum" entfernen“ zu „Oberen Bereich "nur im Forum" und Shoutbox entfernen“ geändert.