Neukauf von Erwieterungen bei update von WBB4.1 auf WBB5.2?

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte Verschieben.


    Es geht um Folgendes

    Habe mein Forum noch auf WBB 4.1 und will das nun auf WBB 5.2 Updaten.


    Im WBB 4.1 gibt es natürlich Plugins die auf 5.2 nicht gehen, das ist mir klar. Hier geht es mir aber in erster Linie um die folgenden Erweiterungen von CLS


    Easy Link

    cls-design.com/shop/product/40/


    Easy Media Bilder

    cls-design.com/shop/product/74/


    Muss ich diese neu Kaufen oder einen Teil dazu Zalen das ich die Version bekomme für das WBB 5.2?

    Wenn dazu zahlen, wieviel würde das dann kosten?


    Wie ist das dann mit den Bildern von Easy Media kann ich die einfach übertragen wenn ich die neue Version auf WBB 5.2 drauf habe, oder muss ich alles einzeln hochladen?

    Die gleiche Frage stellt sich mir auch beim Easy Link, wie kann ich die Einträge dann in die neue Installation reinfügen?



    Liebe Grüsse

    Seele

    • Teambeitrag

    Hallo,


    du kannst vorhandene Lizenzen im Kundencenter upgraden: https://www.cls-design.com/shop/license-list/


    Entsprechende Lizenz auswählen und den Button "Lizenz erweitern" verwenden.


    Wenn du ein direktes Update durchführst, musst du nur vorab die jeweils letzte verfügbare Version von EasyLink v2 und EasyMedia v1 installieren. Danach ist ein Update des WCFs möglich und anschließend auch das Update auf EasyLink v3 und EasyMedia v2.1.


    Ansonsten stehen Importer zur Verfügung, solltest du die Suite 5.2 parallel installieren und die Daten sämtlicher Anwendungen importieren.


    Mfg Cr@@gle