Problem mit den Stilen Nova Grey & Blue

  • Hi zusammen!


    Nach meiner Aktualisierung auf Version 5.2 ist mir ein Problem mit den Stilen Nova Grey & Blue aufgefallen, welcher im Lexikon auftritt.


    Bild wie es Aktuell ist.




    Es sollte ja eigentlich so Aussehen.




    Gruss

    Frank

    • Teambeitrag

    Füge das im Allgemeinen CSS ein:


    CSS
    #tpl_lexicon_entryList .contentItem::before {
        background-image: none !important;
        box-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, 0.0) inset !important;
        width: 0 !important;
        height: 0 !important;
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi Tom!


    Is da richtig unter Vorgegebene Deklaration und dann Individuelles CSS und SCSS (Nur LESEND)


    Sorry wegen der Nachfrage , mir Fehlt da leider die Erfahrung da es mehr Möglichkeiten in dem Bereich gibt.



    Gruss

    Frank

    • Teambeitrag

    Ich werde ab Morgen anfangen (sofern WoltLab Suite 6.0 auch heute veröffentlicht wird) die letzten Anpassungen vorzunehmen und die Pakete zu packen. Da ich die Stile, ab V6, aber auch im Plugin-Store anbieten will, hängt das von der Freischaltung ab. Aber ich denke bis Ende des Monats sollten alle Stile für V6 im Plugin-Store und hier verfügbar sein.


    Morgen werde ich dazu dann noch genauere Infos bekannt geben wenn das erste Paket (Nova) fertig gepackt ist.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: