• Hey,

    ich hab mich gestern mal ran gesetzt und einen Stil,
    den ich schon etwas länger in PS hatte.
    Naja, es ist auf jeden Fall ein einfacher Stil,
    der nicht mit allem "zugekleistert" werden sollte^^

    Wenn es noch interessiert: Den Stil wird es zum kostenlosen download geben ;)

    Noch ein paar Pics:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.


    Ich hoffe, der Stil spricht ein paar von Euch an :)

    Feedback ist erwünscht :)

    -mystic

  • Schlicht wollte ich auch mal probieren,
    manchmal finde ich "weniger ist einfach mehr" nen richtig passenden Spruch :)

    Zum Logo: Bei dem Design müsste man sich mit nem gescheitem Textzug mit kleinem BIld wohl anfreunden müssen,
    oder man hat ein Logo, dass die Größe X * 115 px hat, dann würde es perfekt reinpassen (X für i-eine Größe :) )

    Danke für dein Feedback ;)

  • Soo,
    zum Schatten, den hab ich etwas schwacher gemacht,
    von 32% auf 15%, siehe vorher - nachher

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Bei dem Border frag ich mich grad was.
    Meinst du um den ganzen weißen "Container" oder nur da wo das Blaue aufhört und ins weiße übergeht? :huh:

    Aber danke fürs Feedback :thumbsup:

  • Gefällt mir auch ganz gut, ich denke der neue Schatten ist besser weil nicht so auffällig wie der alte Schatten. Na dann mal weiter so :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Dankööö :)

    Edit: So, neues Demoforum, da sind jetzt auch die restlichen Icons drin :)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mysticperson (28. November 2010 um 17:34) aus folgendem Grund: Bild beigefügt