Hintergrund bei gifs im FF

  • Huhu


    Richte grad mein Tablettdings was ich gestern zum Bday bekam ein ... und stehe mal wieder vor was, was mich nervt ... früher konnte man noch einstellen im Firefox, wie man gifs dargestellt haben möchte...

    nun, wenn ich einen Bildlink anklicke, seh ich mein gif so..


    es gab da auch mal ein Addon ... aber weiss nicht mehr, wie das hiess und war glaub ich auch nicht mehr kompatibel ..


    ich möchte das hier machen, dass es dauerhaft im FF aktiviert ist... so wie hier in den Browsertools



    dass mein gif immer mit komplett dunklem Hintergrund angezeigt wird...




    hat wer nen Plan, wie ich das machen kann ? Google spuckt irgendwie nix aus.. und ich hätte ja mal Caderyn gefragt, bin aber ja in dem super woltlab board immer noch dauerhaft gesperrt, während andere dauernervensägen wieder frei rumlaufen dürfen .. X/ und weiss nicht ob Caderyn hier überhaupt registriert ist bzw hier rein schaut... vll könnte auch wer ihn mal kurz auf das Thema hier aufmerksam machen? wäre lieb :) danke <3

  • letzte aktivität30.Juli 2009 xD selbst wenns sein Account wirklich wäre, bringt es <3 lich wenig, aber danke für den Versuch, Sascha..drüben im Woltlab mal den Link reinwerfen würde wohl ehr was bringen - darf ich aber ja nicht, weil ich böse war .<X so nach gefühlten hundert Jahren, wo ich eh kaum noch aktiv bin, könnte man das auch mal wieder entsperren, bei jakob und jan usw gings ja auch ... :evil:

  • keine Ahnung wie die das handhaben...ich weiß nur, dass ich vor Jahren gesperrt wurde..und dort nur noch lesen kann...oder im Shop einkaufen und auf meine Lizenzen zugreifen...ich kann kein like vergeben, nicht posten und auch keine privaten Konversationen dort führen....mehr kann ich dazu auch nicht sagen....


    will hier auch nicht wirklich drüber diskutieren...eigentlich würde es mir grad eher helfen wenn ich eine Lösung zum eigentlichen Thema fände....

    • Teambeitrag

    haben gesperrte Accounts von Haus aus nicht ein Schloss?

    Hat sie doch, ich habe letzten den Bibini-Account gesehen, da war ein Schloß dran.



    Caderyn hat übrigens auch ein eigenes Firefoxforum: https://www.camp-firefox.de/forum/ :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: