[S-E-K] Siedlers-Elite-Kaserne

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Kontakt & Social Media

    Seit März 2016 spiele ich Siedler-Online und bin mittlerweile schon auf Stufe 66 angekommen.

    Es war ein harter Kampf, vor allem wenn man "Neu Einsteiger" ist, aber ich habe mich irgendwie hochgearbeitet.

    Zum Anfang hatte ich so meine Probleme mit dem Aufbau der Insel und den Abenteuern, aber mittlerweile habe ich das Spiel verstanden und es fällt mir nun leichter, nicht nur zu spielen sondern auch anderen zu helfen sich im Spiel zu recht zu finden.

    Es gibt viele Orte im Netz wo man interessante Informationen zum Spiel bekommen kann und wenn man sich diese Seiten alle als Lesezeichen speichert, ist die Liste bald extrem lang und unübersichtlich, daher bin ich gerade dabei meine Plattform so aufzubauen, das man alles wichtige an einem Ort findet und jederzeit Zugriff darauf hat.

    * Abenteuerkarten ab Stufe 26
    - Abenteuer für 1 Spieler
    - Abenteuer für 2 Spieler

    * Abenteuerkarten ab Stufe 36
    - Abenteuer für 1 Spieler
    - Abenteuer für 2 Spieler
    - Abenteuer für 3 Spieler

    * Abenteuerkarten ab Stufe 42
    - Abenteuer für 3 Spieler

    * Abenteuerkarten ab Stufe 56
    - Abenteuer für 1 Spieler
    - Abenteuer für 2 Spieler
    - Abenteuer für 3 Spieler

    * Kooperativabenteuer
    - Abenteuer für 2 - 4 Spieler

    * Szenarien
    - Abenteuer für 1 Spieler

    * Eventabenteuer
    - Ostern
    - Weihnachten
    - Fußball
    - Excelsior (wird noch umgestaltet)

    Wenn man im Forum Registriert ist, kann man natürlich auch seine eigenen Abenteuer Karten zu den jeweiligen Abenteuern Posten.

    [!!! Achtet aber bitte auf eventuell schon vorhandene Karten !!!]


    Kontakt & Social Media

    Webseite: [S-E-K] Siedlers-Elite-Kaserne



  • jogi

    Hat den Titel des Themas von „[S-E-K] Siedlers-Elite-Karten“ zu „[S-E-K] Siedlers-Elite-Kaserne“ geändert.