Fotoübernahme aus Schaufenster?

  • Frage?

    gibt es eine Möglichkeit, wenn ein Foto im Schaufenster hochgeladen wird - das dieses gleichfalls automatisch mit in die Gallerie übernommen wird!:whistling:


    PS: Ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum bin ! wenn nicht bitte verschieben.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Ich denke das kann schon gehen, aber dafür braucht es eine eigene Erweiterung. Das man hier und da was an den Templates ändern reicht da nicht aus.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Gibt es derartiges schon - oder was müsste man da evtl. investieren ? um etwas derartiges zu erstellen?

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Ich kenne nichts in der Art, ich denke das mußt du in Auftrag geben. Entweder am besten direkt bei Udo oder bei Olaf


    Joshua (aus dem WoltLab-Team) kannst du auch mal fragen, er hat auch eine Website, ich komme nur gerade nicht drauf wie sie heißt.

  • Also Udo hatte ich letztes Jahr schon mal angefragt, er meinte damals es gäbe da keine Möglichkeit - mal sehen.

    Danke dir für die Info´s

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Ja? Ich kann mir durchaus Wege vorstellen, müßte doch mit einer Art Cronjob zu erledigen sein der die Daten synct oder so. Ich würde auf jeden Fall mal die beiden anderen Fragen. Also unmöglich gibt es doch eigentlich nicht :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Mal ganz ehrlich, ihr seid die einzigen die ich noch überhaupt anschreibe -

    bei WoltLab lese ich nur noch mit -

    bei einem anderen Namen sag ich nicht habe ich einen Auftrag erteilt zuerst wollte er ca. 50 Euro dann nach einigen Tagen von hin und her schreiben - sagte er o.k. mache ich kostet aber ca. 300 Euro - dennoch sagte ich ja -

    von da an habe ich nichts mehr gehört, soll heißen bin hier im allgemeinen sehr sehr Vorsichtig und zurückhaltend geworden. Habe nachdem das mit dem nicht geklappt hat eine fertige Software für inkl. Einrichten ca. 380 Euro bezahlt - nachdem die Software oben war funktionierte das Kontakt Formular nicht - nach ca. 2 Tagen hats funktioniert - jetzt klappt das mit den Fotos vergrößern nicht - also beim anklicken eine große Version zeigen - das war vor 2 Monaten - seid dem habe ich nichts mehr gehört trotz mehrfachen anschreiben und anmahnen Wordpress EnvatoMarkt das meiste auf englisch obwohl Deutsch zugesagt war - habs jetzt einfach aufgegeben - da kommt einfach nichts mehr.

    Jetzt lese ich meist nur noch überall mit evtl. kann man ja was davon nutzen was da so in den Foren gezeigt wird.


    Bleibt gesund

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.