Das Kfz-Universum stellt sich vor / Neue Kfz Community

  • Hallo liebe Leute,

    Ich möchte euch das Kfz-Universumeinmal Vorstellen.

    Das Kfz-Universum ist ein deutschsprachiges, kostenloses und Werbefreies Forum für ALLE Automarken, Motorräder etc. Du suchst Infos zu deinem Fahrzeug, hast Fragen zur Technik, willst was Verkaufen oder einfach nur dein Fahrzeug Vorstellen? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir freuen uns über jede Registrierung in unserem Forum zum Aufbau einer tollen Community. Es werden zum späteren Zeitpunkt noch Moderatoren gesucht.

    Also zöger nicht lange und melde dich noch heute hier an: Kfz-Universum

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Das Kfz-Universum

  • irgendwas stimmt mit deinen Links im Post hier nicht ..

    wenn ich drauf klicke, kommt die Meldung... "du verlässt Facebook"

    nur der Link ganz unten in Deiner Signatur klappt und man landet bei deinem Board ..

    Ich hab mal wieder die Kritik, die ich jedem sage, wenn ich sowas seh..


    ein komplett leeres Forum, ohne dass wenigstens irgendwo mal ein paar Themen eröffnet wurden, "verkauft" sich schlecht ..

    was soll ich als User dort lesen? Was soll mich dahin einladen?

    Ich würde es erst noch ein wenig mit Inhalten füllen und sei es mit Infos über die Autos, die dir bekannt sind .. oder allgemeine Tips zur Autopflege oder sonstiges ..hauptsache ein paar sinnige und vor allem selbst! geschriebene Texte (nicht einfach was aus dem Internet kopieren, mein ich)

    ansonsten schon sehr nett aufgebaut, Stil ist hübsch, auch die Logos der einzelnen Automarken in den einzelnen Rubriken - gefällt mir ganz gut :)

    https://kfz-universum.de/forum/board/70-panda/ <<-- <3 tolles Auto ;) meins :D xD

  • ein komplett leeres Forum, ohne dass wenigstens irgendwo mal ein paar Themen eröffnet wurden, "verkauft" sich schlecht

    stimme ich zu, aber jeder fängt mal klein an.

    an für sich ist die idee nicht neu, aber wird bestimmt angenommen.

    ob es zuviel ist wird sich zeigen, doch als user der schlecht lesen kann, ist es einfach zu klein im text.

    für mich ein grund fernzubleiben

    ein pranger für was? zu schnelles fahren?

    ich wünsch dir glück und vorallem spaß

  • Ich mach es kurz und sage es schon jetzt: Das Projekt wird nicht lange halten. ;)

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.