Währung ändern/entfernen - erledigt -

  • Hallo,


    bin momentan einer Lösung auf dem Weg, im Woltlab Filebase die "Währung - EUR" zu ändern/entfernen.


    Hat jemand hier einen Tipp oder eine Idee?

  • DevelTabz

    Hat den Titel des Themas von „Währung ändern“ zu „Währung ändern/entfernen“ geändert.
  • hab schon lange nichts mehr an meinem Forum geändert aber ich würde sagen, Sprachvariablen im Acp durchsehen, welche die filebase betreffen, diese dann nach Euro durchsuchen und das Euro durch deine Wunschwährung ersetzen, speichern, sorachcache leeren und es sollte passen...kenns zwar nur noch aus wbb4.1 denke aber mal, die neuen forenversionen ticken genau so ^^

  • hab schon lange nichts mehr an meinem Forum geändert aber ich würde sagen, Sprachvariablen im Acp durchsehen, welche die filebase betreffen, diese dann nach Euro durchsuchen und das Euro durch deine Wunschwährung ersetzen, speichern, sorachcache leeren und es sollte passen...kenns zwar nur noch aus wbb4.1 denke aber mal, die neuen forenversionen ticken genau so ^^

    Hallo,


    habe diesbezüglich bereits im ACP nach Euro oder ähnliches gesucht. Da gibt es leider keine Möglichkeit dafür.

  • du hast doch Support bei deiner Lizenz dabei, zieh halt mal ein Ticket oder öffne das Thema mal direkt bei woltlab...dort sind auch die Entwickler anwesend und können dir sicher mehr sagen....