Facebook Likebutton V 1.1.2

• Wer will kann die neue Version hier mal testen. Änderungen gegenüber der 1.0.0:

WBB Lite 2.1 kompatibilität (Experimentell, ich hab kein Lite zum Testen)

Man man nun alle Facebook-Optionen im ACP einstellen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Es gibt nun auch eine Anzeige auf der Startseite, entweder in der Statistik:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

oder im Footer:

Neu sind ebenfalls Gruppenrechte:

und eine Einstellung im Profil um den Likebutton global deaktivieren zu können:

Updatefähig sollte das Plugin auch sein.

Wäre nett wenn ihr das Plugin mal auf Fehler testen würdet. Mir sind bisher keine aufgefallen.

Ok, ist doch noch ein Fehler drin... Moment...

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• So jetzt aber, anbei die Testversion. Ich hab auch den Fehler mit dem Popup behoben, das sollte jetzt so weit gehen:

Kürze Rückmeldung wäre toll.

• Hallöchen! Danke erst mal für die schnelle Reaktion.
    Update hat auf jeden Fall schon mal prima geklappt. Die neuen Optionen im ACP sind auch Klasse.
    Was allerdings mein spezifisches Problemchen anbelangt bin ich nicht wirklich weiter.
    Sowohl über als auch unter den Threads können die PopUps/MouseOver´s nicht ganz angezeigt werden.

• Ach ja, ich hab vergessen das man die Option Likebutton -> Profilbilder im ACP ausschalten sollte. Dann klappt das auch mit den 42 Pixeln Höhe.

Ich werde das jetzt noch umbauen:

Kein Popup -> Höhe wie bisher
    Popup ohne Profilbilder -> Höhe wie jetzt 42 Pixel
    Popup mit Profilbildern -> Höhe mit 64 Pixel

Dann braucht man nichts mehr in den Templates ändern.

• Ich find im ACP die Likeit Einstellungen nicht? Wo ich den Button anpassen kann wie ich ihn brauch...ich glaub ich bin heute wieder blind*g*