Facebook Likebutton V 1.1.2

    • Teambeitrag

    Das Sicherheitszertifikat von Facebook ist abgelaufen. Genauer gesagt, das der de.-Domain. Ich nehme an das wird heute noch behoben. Von Facebook, nicht von mir.

  • Tom: Hallo,
    ich wäre sehr dankbar, wenn du mir bitte einen Screenshot von deinen Metatags posten könntest.


    Hier in deinem Forum funktioniert der "Gefällt mir"-Button einwandfrei (nur ein Bild kommt nicht mit), obwohl das Forum ja auch eine Benutzeranmeldung erfordert. Bei mir im Forum ist die Situation identisch, ich bekomme jedoch einen Fehler gemeldet, dass Facebook die Seite nicht erreichen könne.


    Da ich mit den Metatags nicht so recht klar komme, könnte der Screenshot weiter helfen.


    Grüssle,

  • Sorry, Ergänzung zum letzten Post. Ich habe jetzt auch einmal die "Gäste" als Forumsbetrachter aktiviert, der von Facebook zurückgemeldete Fehler bleibt identisch. in der übermittelten URL steht u.a. "... page=Thread&threadID=250" drin. Wenn ich diese URL in den Browser kopiere wird die Seite ebenfalls nicht gefunden. Entferne ich aus der URL das "amp;", so dass der Text
    in der URL ""... page=Thread&threadID=250" lautet, wird die Seite bzw. der Post gefunden.
    Wie kann ich dafür sorgen, dass der Gefällt mir-Button in meiner Seite diesen "falschen" Inhalt bei der URL-Übermittlung weglässt?


    Grüssle, kmp

  • Wie kann ich denn die Margin beim Facebook Like auf der Startseite ändern? Das ganze steht ziemlich weit rechts :(


    PHP
    <div class="likeonidex" style="width:100%; text-align:center;"><script type="text/javascript">document.write('<iframe src="http://www.facebook.de/plugins/like.php?href='+encodeURIComponent(location.href)+'&amp;layout={LIKEBUTTON_SELECT_LAYOUT}&amp;show_faces={LIKEBUTTON_SELECT_FACES}&amp;action={LIKEBUTTON_SELECT_ACTION}&amp;{LIKEBUTTON_SELECT_FONT}&amp;colorscheme={LIKEBUTTON_SELECT_COLORSHEME}&amp;height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:500px; height:42px;" allowTransparency="true"></iframe>');</script></div>
  • Wollte noch einmal nachfragen, ob ich vielleicht doch mal einen Screenshot der Metatags f. d. Likebutton haben könnte, auch wenn er möglicherweise das Problem der fehlerhaften Übermittlung der URL nicht lösen sollte. Aber dann könnte ich selbst noch weiter suchen.
    Grüsse, kmp


    Sorry, Ergänzung zum letzten Post. Ich habe jetzt auch einmal die "Gäste" als Forumsbetrachter aktiviert, der von Facebook zurückgemeldete Fehler bleibt identisch. in der übermittelten URL steht u.a. "... page=Thread&threadID=250" drin. Wenn ich diese URL in den Browser kopiere wird die Seite ebenfalls nicht gefunden. Entferne ich aus der URL das "amp;", so dass der Text
    in der URL ""... page=Thread&threadID=250" lautet, wird die Seite bzw. der Post gefunden.
    Wie kann ich dafür sorgen, dass der Gefällt mir-Button in meiner Seite diesen "falschen" Inhalt bei der URL-Übermittlung weglässt?


    Grüssle, kmp