Facebook Likebutton V 1.1.2

    • Teambeitrag

    @ KMP


    Ich verwende hier gar keine Meta-Tags.


    Wie kann ich denn die Margin beim Facebook Like auf der Startseite ändern? Das ganze steht ziemlich weit rechts :(


    In dem du das:


    PHP
    text-align:center;


    durch:


    PHP
    margin-left:200px;


    ersetzt und die 200px anpasst.

  • Es tut sich leider gar nichts:


    PHP
    <div class="likeonidex" style="width:100%; height:80px; margin-left:50px;">



    Ist es eigentlich normal, dass es likeonidex heißt?

  • Danke, Tom, für die Info!
    Der Rest meiner Fragen hat sich auch geklärt. Die Themen müssen für "Gäste" wirklich lesbar sein ("Themen lesen"), damit FB keinen Fehler zurückgibt. "Themen betreten" reicht nicht aus (Was evtl. "blöd" ist, denn mit "Themen betreten" kann man User anlocken, die sich daraufhin evtl. registrieren, weil sie lesen wollen). Aber das ist ja wohl eher ein Problem von FB!


    Allerdings: Was muss gelten, damit das in den Like-Button Metatags angegebene Bild übernommen bzw. bei FB angezeigt wird? Die URL für das Bild ist gültig (wenn ich sie im Internet-Browser eintrage, wird das Bild angezeigt).


    Was bewirkt der Eintrag "Meta Admins"? Aus der Feldbeschreibung werde ich nicht "schlau": "... IDs von ... welche die Seite administrieren."
    Welche Seite ist hier gemeint und in welchen Bezug setzt sie dieser Eintrag bzw. was soll er bewirken?


    Grüsse und Danke schon mal, KMP

    • Teambeitrag

    Weiss ich nicht, mir sagt das mit den Fans nichts und ich kann dazu auch nichts bei Facebook finden.


    Ist es eigentlich normal, dass es likeonidex heißt?


    Nein, das ist ein Schreibfehler, aber da die Klasse eh nicht genutzt wird, ist das egal.

  • hallo, erst mal vielen dank für das Plugin.



    eine frage hätte ich noch..wenn ich den button einstelle sodass laut Layout Zähler mit Text steht, dann wir ein bild nicht gefunden das vor dem Text steht..ist das nur bei mir so ??!! :) :love:



    Viele grüße




    PS: Buffbahn!!!!! Ich kenn dich, von der keywelt^^ skystar22 mein Name^^