Facebook Likebutton V 1.1.2

  • naja, sowas gibts schon häufiger. Wenn man in Facebook registriert ist, aknnst dich ja automatisch auf anderen Seiten einloggen ohne dich dort nochmal zu registrieren. Die nehmen sich einfach die Daten die sie brauchen. Sprich Vor- und Nachname, E-Mailadresse, Passwort (?). Halt nen Bottum beim Login. Dort drückt man rauf - ein kleines Fenster öffnet sich (Facebook-Login) - man logt sich dort ein und schwupps ist man in meinem Forum z.B. eingeloggt und registriert.

    • Teambeitrag

    Achso, ok, das gibts schon, aber ich weiss nicht obs im Lite läuf:


    http://technex.org/labstore/ca…k/16-facebook-verbindung/


    Müsstest du mal Testen.


  • Hallo,
    bei mir ist es auch so. Wenn man das Logo im ACP eingibt (Kompletter Pfad dann geht es) dann sieht es bei Facebook schon cool aus. Nur leider wird dann statt dem Titel des Beitrags dder Forum Titel gesetzt. Auch wenn man im ACP nur das Logo eingetragen hat. Wenn da jetzt der Titel des Beitrages mit gesendet wird ist es perfekt.


    Zu dem Platz bei den gefällt mir Button. Da muss man ja die Spalte weiter setzten. Könnte man das nicht so machen das es sich beim anklicken bewegt wie bei der Schnellantwort? So ein weiter Abstand ist auch nicht so glücklich finde ich.


    Aber sonst ein Super Plugin. Wenn man bei den Blogs oder Bildern in der neuen Galerie was nach Facebook sendet dann siehts noch richtig mau aus. Da wird nur der Link ohne Titel gesendet :S
    Ich würde das da auch lieber so haben wie Ihr es hier gemacht habt. Weil den gefällt mir Button kennen alle.

    • Teambeitrag

    Könnte man das nicht so machen das es sich beim anklicken bewegt wie bei der Schnellantwort


    Wäre eine Idee, ich schau mal was man da machen kann.

  • Hallo,
    ich hab Grade mal Euren gefällt mir Button getestet. Der funktioniert richtig. Da wird zwar kein Logo angezeigt aber der Titel bleibt bestehen wenn man einen Kommentar dazu gibt Ist das schon eine neuere Version?

  • Ob es dann an dem Logo liegt? Hab es bei uns mal raus genommen und nun wird bei Facebook irgend ein Smilie mit angezeigt. Nun mach ich erst mal die Kiste aus.