Frage zum Plugin "WS 3.0, 3.1, 5.2 SPENDENBOX"

    • Teambeitrag

    Das hättest du dir dann auch sparen können, dann hätte ich einfach das Plugin von SoftCreatR deinstalliert und dann hätte es wohl mit deinem Plugin auch funktioniert.

    Das habe ich dir doch geschrieben, bei diesem einen Link zu Paypal wird das Plugin unterbunden. Es seht ja bei dem Button deutlich dabei:


    *Weiterleitung zu PayPal.Me


    Wozu brauchst du da noch mal einen Hinweis das deine Seite verlassen wird? Für die ganz Doofen die nicht lesen wollen? Dann würde ich das Weiterleitungsplugin noch mal zur Sicherheit ein zweites mal installieren damit man das Verlassen der Seite zwei mal bestätigen muß. Das erste mal klickt man solche Dinge ja gerne ungelesen weg, wenn es noch mal kommt, dann muß es wichtig sein und man liest es. Wer kennt es nicht?

  • also bei mir funktioniert alles so wie gewollt


    mit schieberegler auf der homepage....

    Hast du denn auch das aktuelle Weiterleitungs-Plugin installiert? :whistling:

    Das erste mal klickt man solche Dinge ja gerne ungelesen weg, wenn es noch mal kommt, dann muß es wichtig sein und man liest es. Wer kennt es nicht?

    Ach ja... Windows .. Wollen Sie wirklich den Rechner herunterfahren? Ja / Vielleicht / Och Nöö / Ganz sicher Nicht / NIEMALS :patsch::yeah:

  • Dazu sei gesagt, dass du nur von dem Button sprichst ;)


    Von welchem Button? Es wird das ganze Fenster mit der Info ja nicht mehr angezeigt.

    Das habe ich dir doch geschrieben, bei diesem einen Link zu Paypal wird das Plugin unterbunden. Es seht ja bei dem Button deutlich dabei:

    Wo hast du das geschrieben? Wenn die Meldung nur bei der Nutzung deines PayPal Plugin nicht kommt, wäre es natürlich kein Problem, denn, wie du auch schreibst, es steht ja unten drunter dass eine Weiterleitung erfolgt. Ich dachte jetzt, dass das Plugin von SoftCreatR jetzt gar nicht mehr funktioniert, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.


    Es gäbe aber auch hierfür eine Lösung, so ist's nicht.

    Super, spielen wir jetzt hier fröhliches Rätselraten?

    • Teambeitrag

    Ich habe das hier geschrieben und bin von der Donation ausgegangen:


    Frage zum Plugin "WS 3.0, 3.1, 5.2 SPENDENBOX"


    Bezugnehmend auf das Thema im anderen Supportforum habe ich nur diese eine Klasse im Template eingefügt. Deswegen wird auch nur bei diesem einen Link die Meldung unterdrückt. Bei allen anderen Links kommt sie natürlich auch weiterhin.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • was ich aber noch nicht ausprobiert habe.


    Und warum machst Du das nicht, bevor Du hier derartige Vorwürfe erhebst? Du weist hier darauf hin, dass es im Zusammenspiel zweier Pakete zu einem unerwünschten Effekt kommt, Tom stellt schnell und unbürokratisch eine Lösung zur Verfügung, die sich nur auf seine Funktion auswirkt und Du hast nichts besseres zu tun als Dich zu beschweren, dass nun das andere Paket nicht mehr funktioniert, ohne es überhaupt getestet zu haben, nur weil Du seine Erklärung nicht verstanden hast. Genau dieses Verhaltensmuster ist es, was schon bei vielen Entwicklern dazu geführt hat, dass sie gar nichts mehr kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, ob Dein Auftreten hier wirklich angemessen ist.





    Gruß norse