Reden wir mal über Designs?

  • Bist wohl BvB Fan :eyes:

    nee, sorry, das ist grausig..das geht gar nicht 8|

    Nö an die habe ich nicht gedacht. Aber schön zu wissen das es eine Zielgruppe gibt :D

    Macht mir einfach Spaß mal gegen den Strom zu schwimmen.

    Und ein Hobby muss ja auch Spaß machen 8)

  • na da bin ich ja auch mal gespannt :D Geschmäcker sind ja verschieden :D


    Würde auch gerne mal wieder an Stilen basteln, aber hab nirgends eine suite installiert.... zudem musste ich den neuen pc wieder in den laden bringen..... irgendwas kaputt gewesen...Monitor sprang immer wieder auf standby beim hochfahren.. wahrscheinlichMainboard oder so :pupillen:.... bekam Geld zurück und fand noch nichts was mir sonst zugesagt hätte..... alles doof im moment

  • omg


    mich regt die Suite jetzt schon auf ...


    muss mich zwar erst mal wieder in CSS einlesen ...hab mich schon knapp 3 Jahre nicht mehr mit beschäftigt .. und muss erst mal wieder mit den Browsertools usw klar kommen...


    aber ich glaub ich bin zu doof ...


    dem body hab ich nun schon einen Hintergrund geben können .. ok, weiter..Footercontainer usw ...


    aber ähm ...hallo ? warum das?


    seht ihr, was ich meine?




    Waaarum geht mein Wasser nicht bis ganz rechts - über die ganze Seite? ||


    weit bin ich noch nicht ...

  • danke :) Gabs grad erst mal auf probier ich später ..

    wohin mit dem important? welche Zeile? bei dem hintergrundbild?


    ja, hab den css-schnipsel erst mal nur aus nem anderen stil kopiert . und nur die klassen vorne geändert ..ich schäm mich ja schon xD

    muss da erst mal wieder nen Plan finden... könnte heulen, was man so alles mit der Zeit vergisst, wenn man nicht am Ball bleibt..hätt ich nie gedacht oO

    bin alt

    glaub ich pixel lieber meine Smilies....ist weniger zeitaufwendig, als so ein Stil oO

  • Moin

    Gibt es eine Live Ansicht? Dann geht die Hilfe besser ;)


    edit, vergiss das wieder, gefunden :D


    Nachtrag, du verwendest einen bereich der nicht über die ganze Breite geht. daher bringt repeat oder important nichts.

    Ich mach das nacher mal, dann kannst du dir den CSS Code ansehen ;)