Reden wir mal über Designs?

  • Seit über 4 1/2 Monaten heißt es, am kommenden Wochenende oder demnächst Tom

    ja das stimmt und wenn dann mal öfter nachfrägt heißt immer von andere User hier ( Geduld , das fragen nervt usw. ) obwohl die nichts aber Garnichts damit zu tun haben. Und wenn ich eine frage hab dann hab ich ein. ( Punkt )

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es HASSE .. Farben einzustellen? Und dass es von Version zu Version immer bescheuerter wird, alles rasch auf eine andere Farbe umzustellen? <X


    während ich beim wbb2 mein Hauptvermerk auf Grafiken legen konnte .. und die Farben ratz-fatz eingestellt waren, da man in einer einzigen Tabelle alles schön auf einem Blick hatte und noch wusste, wo was hin gehört .. tat ich mir beim Wbb3 schon etwas schwerer, war aber noch relativ übersichtlich ..auch beim Wbb4 hat man sich schnell eingefunden und hatte relativ schnell ein Farbschema zusammengebastelt ... aber seit der Version 5 .... <X<X|| nervt mich das nur noch und ich habe keine Freude mehr am Stil erstellen - weil man erst mal Stundenlang an dieser dämlichen Farbpalette hin und herschrauben muss ...


    hätte ja gern einen pink/lila/schwarzen Silvesterstil erstellt ... mit einem schönen Logo ... aber sieht nach über einer Stunde Farbschraubereien immer noch zum Kotzen aus <X




    naja, ich bastel jetzt erst mal ein Logo ... vll hab ich ja danach Bock, trotzdem noch weiter zu basteln - ansonsten gibts eben keinen Silvesterstil von mir .. tss


    P.S. und JA ich bin immer noch WBB2 Fangirl und werde es immer bleiben - weil das WBB2 so aufgebaut war, dass jeder Depp ohne große Vorkenntnisse was drin machen konnte ... und es auch KLAPPTE, was man vor hatte ... einiges funktioniert ja nicht mal mehr richtig, was man früher konnte..zb. Grafiken als Buttons nutzen :cursing::thumbdown:



    Edit:


    Logo ...



    Nordi , wenn du Bock hast, ist im Testdingens drin - kannst ja dran rumbasteln und ggf was draus machen .. ich biet dann nur das Logo an .. ist mir zu doof und ich hab jetz noch mal bald 30 Minuten rumprobiert, bis ichs raffte, wie man die hochgeladenen Grafiken dann verlinken muss - macht mir kein Spaß - nix mehr für mich dieses Stile-basteln ...so leid mirs tut .. das kostet mir zu viel nerven und basteln sollte entspannung sein ...

  • weil man erst mal Stundenlang an dieser dämlichen Farbpalette hin und herschrauben muss ...

    Irgendwann hat man das im Blut, je öfter man damit arbeitet. Ich würde mir da persönlich eher Erweiterungen wünschen, gerade in Bezug auf die Gestaltung der Messagesidebar und der Message.