Reden wir mal über Designs?

• Also jetzt zu sagen das man ignoriert wird finde ich nicht angebracht.

Und das etwas versprochen wurde habe ich hier nicht einmal gelesen.

Hallo, ja da habe ich vergessen zu schreiben, das ich mehrfach Kontakt per Konversation hatte. Im August sollte es fast fertig sein und dann Anfang September am kommenden Wochenende. Ich habe mich auch nicht beschwert das es trotz mehrfacher Zusagen nicht fertig ist, sondern das ich ignoriert werde.

• Huhu :)

Bin mal wieder bischen im Stileditor - mich rumärgern - einen Stil probieren :)

so sieht es bisher aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

aber ein Problem hab ich dabei noch ... und ich find es auch nicht in diesem Farbeditor-dingsi ...

wie spricht man denn das Hover bei den Forenkategorien an? will das grau da weeeg ;(

• so, noch paar neue Ordnerbildchen ... und dann find ich den Stil eigentlich ganz schick :D

• Ja, der sieht ganz gut aus, damit stellst du so einige Stile in Pluginstore in den Schatten 8)

Nach den anfänglichen Versprechungen, wird man seitdem auch nur noch ignoriert.

Ich ignoriere keinen absichtlich, ich komme nur einfach nicht dazu alle Anfragen zu beantworten, da rutsch dann vieles nach hinten und das sehe ich dann nicht mehr. Darum auch der Satz in meiner Signatur.

Ansonsten gibt es einen guten Grund für die Verzögerung, ich will darüber aber nicht öffentlich schreiben da es sehr privat ist. Vielleicht mache ich das mal öffentlich, aber ich denke eher nicht. Ab nächste Woche habe ich wohl wieder mehr Zeit wenn alles gut läuft, dann wird der Stil auch ruck zuck fertig.