Reden wir mal über Designs?

    • Teambeitrag

    Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Es fehlen einfach viele grundlegende Dinge und es gibt einige Dinge die nicht gut gelöst sind für ein Standalone-CMS. Aber wie ja schon erwähnt ist ja das CMS nicht das primäre Produkt das vermarktet werden soll sondern eine Ergänzung für die Apps, daher ist das schon ok so und dafür finde ich es mehr als ausreichend.

  • Moin, ich finde das als Pur CMS ok.

    Es hat alles was man braucht, es ist aber kein Anfänger System, man muss Wissen wo man was Einstellt.

    Wenn man das kann gibt es mit Deutschen Support nichts vergleichbares.


    Aber jeder wie er mag.

    Und was Aktuell so abgeht naja das "Retro" Design ist Online :D

  • Für mich stellt die Woltlab Suite noch immer kein vollwertiges CMS dar, wenn immer noch Boxen hardcoded in den Templates vorhanden sind.

    Gebe ich dir recht! Aber zumindest schon mal auf einem gutem Weg!

    Ich sehe es ja bei unseren Kunden, 95% sind reine Foreninstallationen wo vielleicht noch das Artikelsystem verwendet wird.

    Nicht unbedingt etwas, mit dem ich Werbung machen würde Tom. Ich würde das eher für mich behalten. Den Rest, wenn du magst dann lieber privat!

  • Was hat denn jetzt bitte Tom damit zu tun, welche Applikationen die Käufer seiner Stile auf ihren Seiten verwenden?

    Wenn du nur 2 Sekunden nachdenkst, kommst du selbst darauf! Erstens ist die Aussage schlicht falsch und zweitens gibt es auch noch einen anderen Grunde der vielleicht mit dem Angebot zu tun hat!

  • Rainer, bemühe Dich bitte weder mich zu belehren noch in irgendeiner Hinsicht zu bekehren. Ich konnte Deinen teils abstrusen Ansichten schon im vorletzten Jahrzehnt nicht folgen und will bzw. werde das auch künftig nicht tun. Geh Du weiter Deinen Weg des Eiferers, Missionars und selbsternannten Visionärs, aber lass andere doch einfach da raus.





    Gruß norse

  • Nun fängt er auch noch an, anderen den Mund zu verbieten. Was kann ich dafür, dass Dich die meisten nicht verstehen, so dass immer wieder Deine Aussagen hinterfragt oder gar in Frage gestellt werden müssen? Und hör ein für alle Mal auf, mich belehren oder mir RatSCHLÄGE geben zu wollen.





    Gruß norse

  • Moin

    Ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Design haltet.

    Bekomme da einfach zu wenig input.

    Leider sieht man ja die Zugriffe von der Cloud oder der acp Suche nicht.

    Beliebt ist es oder es ist Neugier.

    Aber ich frage jetzt einfach mal.

    Wie gefällt es euch?.

    Gut schlecht ich habe mein Rechner danach formatiert :D