Reden wir mal über Designs?

• Hübsch hässlich :P (ist nicht pink 8) )

ne, quatsch, hab dir ja schon gesagt, dass ichs klasse find (endlich hast du mal nicht tausend verschiedene Rottöne aus zehn verschiednen Rotfamilien genommen - du lernst langsam die sinnvolle Nutzung der Farbpaletten - weniger ist manchmal mehr xD )

Gut, ich persönlich würd mir den jetzt dennoch nicht bei mir installieren - passt einfach nicht zu meinem eher lustigen Forenthema, aber in einem Gamer-Board oder so, kann ich mir den gut vorstellen :thumbsup:

so und jetzt schau mal, was ich drüben schon wieder "verbrochen" hab :saint:xD

• Ist mir persönlich zu weit weg von den heutigen Standards. Gut, man muss nicht jeden Trend mitmachen, besonders nicht Aero und Neumorphism, aber meiner Meinung nach sind diese auf alt gemachten Stile nicht mehr zeitgemäß und für die Suite eher unpassend.

• Neumorphism

Doch das ist mein nächstes Design, in Dunkel ;)

Das Red Sun ist Modern, das Problem ist es ist Themen bezogen.

Es sollte Eigentlich noch eine Helle Version geben, die Download Zahlen sind zwar ok aber ich habe mich dann gegen eine weitere Version Entschieden.

Jetzt kommt also als nächstes eine Neumorphism Version in Dark, aber wie immer.

Meine Version, heißt ich halte mich an bestimmte Regeln rest mache ich wie es mir gefällt.:D

• Und was sagt ihr dazu?

Ein wenig schlicht . Kann man noch sehr viel drauß machen .

Ich Erweitere meinen Stile auch immer weiter .

Meine Meinung, jeder sollte sein Forum und seine seite so gestalten wie er es will!

Frage 10 Leute und du hast 50 Meinungen.

Worauf es ankommt finde ich das man eine Seite Intuitive gestaltet .

Der Rest ergibt sich von ganz allein.

Ich finde alle Seiten toll die hier Vorgestellt wurden.

Man kann hier und da an den Farben noch was machen . aber das ist alles Geschmack Sachen.

Das ist meine Seite : https://walkingwolves.de/

Liebe Grüße

McCracker007

• hö? Hast du da was falsch verstanden, mccracker ?

Hier geht es nicht darum, wer welche Seite hat und wie sie gefällt, sondern ums Basteln von Stilen...

@woldmedia, die Farbkombi hat was , das lila sticht schön raus , tolles Free Design ^^