Reden wir mal über Designs?

  • ^Kein Problem :) Aber gibt hier ja Bereiche, wo du Dein Forum vorstellen kannst :) --> Projekt-Vorstellungsbereich für Forenbetreiber


    ^ich seh gerade, das Lila IST ja gar nicht im Stil - sondern nur das Avatar Sven R. ... hab ich am Handy SO gar nicht erkannt ...

    also einfach ein schwarzer Stil? .. Okay .. wenn mans mag ... hatte am Handy irgendwie cooler gewirkt, durch diese Lila/pinken Akzente ...


    Aber joa..warum nicht ..

    ich mags lieber bunter und witziger :)

  • Gibt es Neuigkeiten Tom sind weitere 4 1/2 Monate rum. =O

    Keine Sorge ich komme jetzt nicht mit Real Life wichtiger und so(was natürlich stimmt), aber ich würde jetzt gerne Wissen was du erwartest?.

    Ich hatte mal ein Jahr kein Bock und ich bin schon ne weile dabei, bei mir war es Familie, Job und co .


    Eine ist gegangen etwas neues dazu gekommen also hört doch auf mit diesen Fragen, vielleicht kommt was oder auch nicht.

    Ich habe auch schon gesagt jo nächsten Monat und dann ging es nicht, warum zb geht euch nichts an.

    Wenn es etwas neues gibt seht ihr es hier und hier

  • Sorry aber es reicht, das Thema heißt reden wir mal über Design und nicht machen wir cls fertig.

    Habt ihr eine Design zeigt es oder was für Farben Formen schön wären.

    Aber es geht hier nicht um cls Support.

    Dafür gibt es hier im Forum eigene Bereiche, fragt dort in einem neuen Thema nach.

  • Hach, ich liebe es, wenn man sich die Farben aus den Stilen pickt und sich dann noch farblich passende Grafiken dazu reinpackt

    - sieht gleich NOCH viel schöner aus, als irgendwelches Klatschbuntes Gedöhns :D



    << aber ich glaub, dieses grün in der Shout werd ich auch noch in passendem hellblau machen .... :eyes: (sofern ichs find, wies geht, per css)


    und hey .. muss sagen - an das Artikelsystem und die Suite könnte ich mich wohl doch gewöhnen .. finds mittlerweile ganz nice :)

    (auch wenn ich das ACP immer noch irgendwie unübersichtlich find - aber gibt ja gottseidank die acp-suchfunktion)


    ich sehs schon kommen xD - das Update vom WBB3 aufs WBB4 fing damals auch damit an, dass ich mich in den Voverom verliebt hab und den auf dem Spielplatz ausprobierte.. oO

    nein - nein - nix gibts, das gewusel bleibt auf dem wbb4 :ugly: AUS Bibi