Nero - Bilder von "Vorheriger Artikel" und "Nächster Artikel"

  • Mir gelingt es einfach nicht die Bilder im Artikel-System bei "Vorheriger Artikel" und "Nächster Artikel" in den tatsächlichen Größen anzuzeigen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Bilder im Quadrat zu sehen. Diese müssten aber eigentlich Rechteckig sein. Wie bekomme ich die in den richtigen Abmaßen angezeigt?



    Das (original) Bild, welches dort eigentlich zu sehen sein sollte (natürlich verkleinert) sieht so aus:


    • Teambeitrag

    Mal eben geschaut, das geht nicht, so wie ich das sehe sind das quadratisch erzeugte Thumbnails. Das ist das Tiny-Thumbnail.


    In deinem Fall ist es am besten die Bilder auszublenden:

    Code
    .articleNavigationArticleImage{display: none;}

    Sieht ja nicht wirklich schön aus.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: