Nero Stil Änderung

  • Ich glaube die Darstellung des Header ist nicht das größte Problem...


    Die ganze seitenbreite hat doch nen Schuss...siehe Screenshot von einem S9



    mh, das ist einer der Gründe warum ich nie Stile anbot.... da setzt man sich stundenlang hin und bastelt was schönes, um anderen eine Freude zu machen.... gibt es gratis her, dann wird es gnadenlos bis zur Unkenntlichkeit verhunzt und dann noch das Copyright raus geworfen...wobei in diesem Fall kann man womöglich über letzteres noch froh sein, dass man nicht in Verbindung mit dem Pfusch gebracht wird :|

  • Könntest du vielleicht @KaSa den Code deines Freundes entfernen und hier den Stil neu herunterladen und diesen dann auf deiner Seite hochzuladen? Dann wäre man vielleicht auch auf den aktuelleren Stand und diese ganzen Fehler im Stil wären erstmal weg, dann kann man auch deine Wünsche besser war werden lassen.

  • Sorry aber hast du mal meine Beiträge gelesen? echtso .. Du brauchst nicht nachplappern.. :P Er will den Code behalten.

    Natürlich habe ich deine Beiträge gelesen, aber ich verstehe nicht warum dieses Thema hier noch offen ist. Er möchte seinen fehlerhaften Code behalten und wir sollen helfen, denn irgendwie wieder gerade zu biegen, anstatt er einfach diesen Stil kostenlos herunterladen könnte!? ?(

  • Hallo KaSo ,


    was genau ist denn nun dein Problem? Versuche klar und deutlich das Problem zu schildern.


    Vorab aber eine Frage: Hast du mittlerweile die Branding-Free-Lizenz hier gekauft?

    Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle im Copyright den Text "Stil: Nero, erstellt von cls-design" einfügen und verlinke den Text auf cls-design.de.

    Anschließend gibst du hier unter Mein Konto > Lizenz deine Web-Adresse (baudeinkopf.de) ein, dann hältst du dich auch an die Lizenzbedingungen für kostenlose Produkte.


    Weitere Informationen findest du hier > https://www.cls-design.com/licence-free/

  • was genau ist denn nun dein Problem? Versuche klar und deutlich das Problem zu schildern.

    Und was soll das bringen? Er will den Code vom Freund behalten. Alles was du ihm schreibst wird er vielleicht noch richtig eintragen aber dein Code wird von dem des Freundes überschrieben. Da kannst du auch bei Regen mit Wasserfarbe etwas auf die Windschutzscheibe malen.. wird genauso nichts bringen. :whistling:


    Das Problem ist nicht das man nicht versteht was er möchte, sondern das jede Hilfe ins leere läuft, weil es ja nicht funktioniert. Funktionieren tut es aber nicht, wenn der Code vom Freund z.B. mit "!important" eingetragen wurde. Eine weitere Unsitte ist es, über mehreren Foren hinweg ein Crossposting zu veranstalten nur um schneller eine Antwort zu bekommen. Hier spielt eben auch eine gewisse Verhaltensweise mit, oder möchte jemand mir dabei widersprechen?