EasyRating | Bewertung von Mitgliedergruppen möglich?

  • Leider ist es aufgrund einer Fehlermeldung nicht möglich mich im

    Demoforum für EasyRating zu registrieren. Leider wurde ich nicht

    ganz schlau daraus, was damit alles möglich ist.


    Zu meinem Forum: Wir haben dort einen Händlerbereich, wäre

    es mit EasyRating irgendwie möglich einzelne Händler zu bewerten?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Manfred Wagner

    • Teambeitrag

    Hallo,


    die alten Showroom-Umgebungen benötigen noch WCF-Updates, bevor sie unter PHP 7.4 wieder vollständig getestet werden können.


    Zu deinen Fragen: EasyRating ist eine eigenständige Anwendung mit drei unterschiedlichen Modulen (Einsatzmöglichkeiten). Eine richtige Userbewertung ist nicht möglich. Hier würde ich entweder das Eintragsmodul einsetzen, womit Sachen (oder eben auch User) nach vorgegeben Eigenschaften bewertet werden können. Oder aber auch das Berichtsmodul würde sich hier durchaus eignen: eine Vorstellung des Benutzers (der Bericht), andere User geben hierzu Rezensionen anhand vorgegebenen Kriterien ab (sozusagen dann die Gesamtbewertung).


    Mfg Cr@@gle