BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!

  • Joar, Seite ist ganz gut geworden - ich hoffe du kannst deine Zielgruppe damit erreichen :)


    Was mir mal wieder fehlt ... die Füllung des Forums, die Inhalte ...



    WAS ich damit sagen möchte.. ich hätte es halt VOR der Eröffnung schon ein wenig mit vernünftigen Inhalten gefüllt, wo die Leute ein wenig neugierig machen könnte - so ein leeres Forum, macht halt irgendwie nicht wirklich was her, wo man sagen würde..hey, da muss ich mich unbedingt registrieren ...



    ..warum zb. keinen Unterbereich, wo DU persönlich Deine Sorten in einem Video vorstellst?

    so z.B.

    Ich selbst hab noch nie gedampft ..oder wie nennt man das, wenn man shishat? xD

    aber WENN, würde ich DEN ^Tabak mal ausprobieren, nur um zu wissen, ob es wirklich dem Getränk nahekommt :D


    Ich muss, wenn ich Shisha lese, immer an eine Line aus Kay Ones "Señorita" denken ...


    moloko_und_shisha.png

  • Ja eben, aber aus so einer Shisha kommt doch auch nur Dampf, oder? ?(

    Ok, nennen wir es "shishan", bis der Threadersteller uns eines Besseren belehrt xD

    Bei der Shisha heißt es rauchen, bei E-Zigaretten hingegen dampfen. Die Kohle verbrennt den Tabak und bei E-Zigaretten wird durch einen Verdampfer, Liquid verdampft, welches aus Propylenglycol, pflanzlichen Glycerin und Aroma besteht.

  • Vielen Dank erstmal für eure zahlreiche Feedback, ich weiß ehrlich nicht wo ich überall anfangen soll.


    Erstmal klar zu stellen. Jeder definiert Shisha rauchen/blubbern anders. Wir bei uns im Süden nennen es Shisha blubbern, da beim Ziehen vom Dampf in die Lunge in der Bowl blubbert. Andere widerrum sagen, es ist rauchen. Da es fast gleichgestellt ist wie Zigaretten rauchen. Es ist einfach Definitionssachen.


    Man sollte in der Vorstellung auch auf Leezeichen hinter den Interpunktionen achten. Zudem solltest du dir nochmal das mobile Design anschauen und überarbeiten.

    Ja leider ist wirklich die mobile Ansicht grausam. Leider habe ich noch nicht die richtige Stelle gefunden um meinen Bug zu fixen.


    Ich kann leider damit 0 anfangen. Kannst Du mir sagen, was das genau ist und was ich mir darunter vorstellen sollte?

    Ja eben, aber aus so einer Shisha kommt doch auch nur Dampf, oder? ?(

    Ok, nennen wir es "shishan", bis der Threadersteller uns eines Besseren belehrt xD

    Leider kann ich Euch dazu nicht belehren. Ist Intepretationssache.

  • Ja leider ist wirklich die mobile Ansicht grausam. Leider habe ich noch nicht die richtige Stelle gefunden um meinen Bug zu fixen.

    Nimm das mal raus aus deiner CSS


    CSS
    .pageContainer {
        max-width: 70%;
        padding-left: 0;
        padding-right: 0;
    }
  • Ich kann leider damit 0 anfangen. Kannst Du mir sagen, was das genau ist und was ich mir darunter vorstellen sollte?

    Betreibst du einen v-/Root-Server? Wenn ja, sollte man sich mit der Materie befassen. Wenn es ein managed Tarif ist, solltest du dich mit deinem Provider in Verbindung setzten!


    https://www.domaintechnik.at/handbuch/hsts.html

    https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/1902051.htm


    https://aramido.de/blog/kommunikationssicherheit/http-security-header-schutzen-ihre-besucher#:~:text=Content%2DSecurity%2DPolicy%2DHeader,URLs%20Formulare%20Daten%20senden%20d%C3%BCrfen.


    Kleine Info am Rande --> Feature-Policy wurde in Permissions-Policy umbenannt. ==> https://scotthelme.co.uk/goodb…hello-permissions-policy/


    €: Um einen Überblick zu bekommen, wo du dich noch verbessern solltest findest du hier: https://observatory.mozilla.org/

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxly ()