WoltLab Suite Forum Ultimate Lizenz

  • Ich tendiere da persönlich eher zu 350 - 600 €, verglichen mit den Angeboten, die hier in den letzten Jahren im Marktplatz gelandet sind.

    ja ich weiß, dass in letzter Zeit relativ günstig im Marktplatz welche angeboten wurden.......

    aber ich bezweifle ein wenig, dass die wirklich auch zu dem Preis raus gingen....


    Also wer die unter 500 hergibt, will entweder das Ding einfach loswerden, weil er keine Lust mehr auf Forum oder die woltlab Szene hat...oder hat sich nicht erkundigt wie die heutige Update Routine läuft und ist sich nicht bewusst, wie viel das Teil mittlerweile wert und wie sehr es gesucht ist ...


    localx wenn du selbst ein Forum betreibst und vor hast, das auch noch ein paar jahre zu tun...behalte die Lizenz.....

    Wenn du kein Forum mehr willst, sehe ich es aber auch so, dass ich mit dem Verkauf nicht ewig warten würde..... geht zwar mittlerweile mehr zum cms über, aber Foren selbst sind am sterben durch die sozialen Netzwerke.... wer weiß wie lange die Software überhaupt noch gefragt ist.... kann man nie wissen und kann mal schnell gehen ...

  • Wenn du kein Forum mehr willst, sehe ich es aber auch so, dass ich mit dem Verkauf nicht ewig warten würde..... geht zwar mittlerweile mehr zum cms über, aber Foren selbst sind am sterben durch die sozialen Netzwerke.... wer weiß wie lange die Software überhaupt noch gefragt ist.... kann man nie wissen und kann mal schnell gehen ...

    Ich denke die sozialen Netzwerke arbeiten selbst sehr daran das Foren wieder gefragt sind ...

  • So, brauche die Lizenz nicht mehr. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden. Verkaufe die Lifetime Lizenz und zwei nicht erweiterte Lizenzen. Alle drei zusammen.

  • Hat er bereits gemacht.


    700 Euro

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter