Wartungsarbeiten am 4.11.2020 - Abgeschlossen - Demoforum WoltLab Suite defekt

    • Teambeitrag

    Wir führen im Laufe des morgigen Tages Wartungsarbeiten durch. Während dieser Zeit befindet sich die Installation im Wartungsmodus und es kann zu Fehler kommen.


    Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind teilen wir das noch mal separat mit.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsarbeiten am 4.11.2020“ zu „Wartungsarbeiten am 4.11.2020 - Abgeschlossen - Mailversand erfolgt nicht“ geändert.
    • Teambeitrag

    Wir haben die Wartungsarbeiten abgeschlossen, allerdings werden aktuell keine Mails verschickt und wir gehen dem Fehler nach.

    • Teambeitrag

    Sodele, nun sollte auch der Mailversand wieder funktionieren. Auf der Strecke geblieben ist das WCF2-Demoforum. Vermisst das Jemand :eyes:

  • Also ich vermisse es auch nicht..hab zwar noch das wcf2.1 aber hab mir eh schon alles hier gekauft, was ich davon benötige :D


    aaaaber .... die Smilies von mir im Download Bereich.... vermisse ich immer noch :knot: Hast zwar die Sachen fürs wbb3 wieder eingeblendet, aber den smiliebereich , der unter dem grafikbereich war, nicht ..


    Wenn du das aber hier nicht mehr haben möchtest, ist es auch ok für mich...:ff:


    Edit sagt danke fürs wieder frei schalten der Smiliebereiche :love:

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsarbeiten am 4.11.2020 - Abgeschlossen - Mailversand erfolgt nicht“ zu „Wartungsarbeiten am 4.11.2020 - Abgeschlossen - Mailversand erfolgt wieder“ geändert.
    • Teambeitrag

    Ich hatte es einfach vergessen, ich gebs zu, du weißt ja was los ist :eyes:


    Ja, irgendwie hatte ich das 4er doch ganz gerne, fast so wie das 3er.


    Das Demoforum ist gerade kaputt, ich habe die Updates verschlafen aber wir arbeiten daran.

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsarbeiten am 4.11.2020 - Abgeschlossen - Mailversand erfolgt wieder“ zu „Wartungsarbeiten am 4.11.2020 - Abgeschlossen - Demoforum WoltLab Suite defekt“ geändert.
    • Teambeitrag

    Aktuell warten wir noch auf die Aktualisierung der DNS-Server, dann verschwindet auch der SSL-Fehler.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: